STUDNA als Dinnerband

Wir können auch leise - und zaubern so einen edlen Rahmen für Empfänge oder Dinner-Events. Kein Genuss ohne die richtigen Klänge

Warum Wir ?

Dinner und Empfänge verlangen der Musik besondere Aspekte ab. Die Lautstärke muss niedrig sein, sodass sich jeder unterhalten kann, und trotzdem muss die richtige Energie im Raum herrschen. Es muss frisch sein, aber nicht aufdringlich. Jung, aber nicht verspielt. Wir haben Erfahrung mit solchen Veranstaltungen und zählen sogar staatliche Institutionen zu unseren regelmäßigen Kunden.



Ob rein instrumental oder vokal verstärkt - Musik beim Dinner oder einem gepflegten Empfang schafft die notwendige Atmosphäre. Das gleiche Event ohne Band verliert direkt enorm an Kraft und Ambiente.

 

Wir kümmern uns nicht nur um die Musik, sondern sorgen auch darum, dass alle technischen Details vor Ort geklärt sind.